Zusammenarbeit leicht gemacht:
Alle Dokumente sicher und übersichtlich verwalten
Die Mitarbeitenden können ihre Arbeitsstunden direkt in der KiKartei oder via Smartphone erfassen. In der KiKartei gibt es eine Administrationsoberfläche, auf der das Personal verwaltet wird.
Folgende Daten werden erfasst:
- Verknüpfung der Adressdaten aus der KiKartei
- Personaldaten (AHV-Nummer, Bankverbindung)
- Anstellung fest / temporär, Lohngruppe, Standort
- Dossier mit Dokumenten (Verträge, Ausweise, Zeugnisse, Sozialversicherungsdokumente usw.)
- Arbeitszeit mit Soll- und Ist-Stunden, GLAZ, Ferienanspruch, -bezug und –saldo.
- Arbeitsart (Sekretariat, Reinigung, Sitzung, Krankheit, Ferien usw.)
- Spesen (Kilometerentschädigung, Essensentschädigung usw.)
- Bemerkungen zu den Stundenbuchungen
Stundenfreigabe und Ausdrucke:
- Stundenfreigabe durch Vorgesetzte
- Abrechnungen für Mitarbeitende
- Personaldaten
- Liste aller Mitarbeitenden